Holz Lebt

Feine Dielen aus märkischer Kiefer

Und schon geht der Sommer ins Land! Da wir guten Zuspruch haben, ist für dieses Jahr bereits alles Material verkauft außer etwa 90 m² Robinien-Terrassendielen.
Keine Sorge, die Hölzer für die Kampagne 2018 trocknen bereits gut im Wind und ab Januar können wir wieder Kieferndielen in all unseren Längen liefern. Rechtzeitige Vorbestellung sichert frühe Liefertermine!
Den Spätsommer nutze ich wieder, um in den Wäldern nach guten Kiefern, Eichen und Robinien zu suchen. Und ich habe uns schon wunderschöne Bestände für den nächsten Einschlag im Winter gesichert. So dass es auch ab 2019 weiter geht. Dafür scheue ich weder Mücken – zum ersten Mal seit Jahren wieder sehr viele unterwegs und sehr hungrig – noch Zecken: nach einer Waldbesichtigung neulich konnte ich insgesamt 16 (!) Zecken von meinem Körper absammeln. Immerhin, es gibt sie noch, die 6- und 8-Beiner.
Schönen Gruß aus dem Wald, Ihr „Dieler“ Erik Heinrich.

Kommentare sind geschlossen.