Holz Lebt

Feine Dielen aus märkischer Kiefer

Neues von hinter’m Mond

… und schon sind wir mitten in der Kampagne 2014! Unsere Dielen aus dem „Pfarrwald-Holz“ werden sehr gut angenommen. Aber wir haben zur Zeit noch genug Material für Märkische Kieferndielen auf Lager.

Unsere Kampagne 2013 war erfolgreich, märkische Kieferndielen liegen jetzt auch in Lübeck, auf Usedom und in Bad Langensalza, wir danken unseren netten Kunden!

Seit Anfang des Monats liefern wir die Dielen der Kampagne 2014 aus. Dielen von märkischen Kiefern aus einem wunderschönen Pfarrwald, wo sie 140 Jahre lang gepflegt heranwuchsen. Und Eichendielen von Traubeneichen aus ökologischer Holzwirtschaft gleich um die Ecke bei uns im schönen Havelland.

Gleichzeitig haben wir kurz vor Neujahr wieder Kiefern eingeschlagen, für das übernächste Jahr. Aus mehreren Bestände haben wir gut gewachsene, astarme Bäume ausgesucht und gefällt. Das werden Kieferndielen!

Fragen? > Antworten!

Mehr lesen? > Archiv!

Alt und kernig. Märkische Kiefer.

Alt und kernig. Märkische Kiefer.

Kommentare sind geschlossen.